Philipp’s Coaching für Freude und Erfüllung

Philipp-8535.jpg

Zuerst einmal bin ich einfach für dich da und höre dir zu. Darin liegt die Liebe und die Freude, die ich dir geben möchte.

Denn oft ist es so, dass wir Menschen bestens dazu in der Lage sind, unsere Probleme zu erkennen und zu durchschauen - aber wir merken es nicht. Manchmal reicht es dann schon, wenn Du von mir hörst, was Du gerade gesagt hast.

Was Du mir erzählst, verbinde ich mit dem Wissen, das ich mir über die letzten Jahre angeeignet habe. Oft kommen dann auch Zusammenhänge und Mechanismen zum Vorschein, deren Du dir gar nicht bewusst warst. Allein schon, dass Du sie kennen lernst, verändert dein Bewusstsein und ermöglicht dir, dich weiterzuentwickeln.

Zur Unterstützung deines Fortschritts verwende ich TimeWaver. Das System ermöglicht uns, deine Weiterentwicklung sanft zu begleiten und genau dort fördern wo es für dich gerade stimmt. Oftmals kommen durch die Kombination aus Coaching und TimeWaver ganz einfach Zusammenhänge ans Licht, die uns nur staunen lassen.

Wir arbeiten dabei auf allen Ebenen: Seelisch - Mental - Emotional - Körperlich. Die umfassende Herangehensweise soll helfen, dir schon in kurzer Zeit die Manifestation deines wahren und prachtvollen Selbst zu erleben. Denn letztlich geht es darum, dass Du zu dir selber kommst und dein Leben mit Freude und Liebe füllst.


Ich kann dich unterstützen bei Themen wie

Aufschieberitis, Beziehungskonflikte, “Ewiges Single-Dasein”, Mobbing, Selbstbewusstsein, Selbstliebe, Stalking, familiäre Konflikte, Beruf finden, Bestimmung finden, Verhandlungen, Entscheidungen, Prüfungsangst, ADHS, Legasthenie, Kinderwunsch, “Gefühl der Sinnlosigkeit”, Rauchen, Übergewicht, und viel mehr…