Philipp’s Gesundheitsberatung

Letztlich ist es Liebe, die heilt. Und nur Du selbst kannst dir die Liebe geben, die dich heilen wird. Dabei helfe ich dir.

Jahrelang habe ich mit vielen unterschiedlichen Methoden versucht, meine Schmerzen zu bewältigen - mit eher gemischtem Erfolg.

Heute geht es mir so gut, wie ich es mir nie hätte träumen lassen. Meine Schmerzen sind fast verschwunden. Ich habe eine klare Ausrichtung in meinem Leben und geniesse ein ungeahntes Energieniveau und Motivation.

Ich habe gelernt, dass Krankheiten und Schmerzen Resultat von mangelnder Kohärenz und Harmonie auf allen Ebenen sind:

Menschenbild Dreieck.PNG

Die Methode, die mir so geholfen hat, war die Informationsfeld-Therapie und die Frequenzmedizin von TimeWaver.

Als ich merkte, dass die Methode bei mir so gut funktionierte, habe ich mich umfassend darüber informiert. Dabei habe ich meine Weltsicht grundlegend verändert.

Heute unterstütze ich Menschen in ihrer Gesundheit. Meine Maxime ist:

Schmerzen und Leid sind Ausdruck der gleichen Erfahrungen, die dich zu dem unverwechselbaren Menschen gemacht haben, der Du heute bist. Mit Liebe und Freude lassen wir dein Wesen erstrahlen und transformieren, was noch dunkel und schwer ist.

Ob Du nun eher ein Lebensweg-Coaching oder Hilfe bei gesundheitlichen Themen benötigst, spielt nach meiner Auffassung nicht so eine Rolle. Meine Herangehensweise ist die Gleiche.